Zum Hauptinhalt springen

Unsere Missionare

Familie Vergara in Chile

Andrés war nach seinem Theolgiestudium in unserer Gemeinschaft 2 Jahre angestellt.. So sind wir bis heute eng mit ihnen verbunden und unterstützen ihre Arbeit in Chile. Zu ihren Tätigkeitsfeldern gehören:

  • die Mobilisation von Christen und Gemeinden, um ihnen zu helfen das Evangelium in ihrem Kontext zu verkünden.
  • die Theologische Ausbildung der nächsten Generation von Pastoren und Leitern.
  • die Gemeindearbeit vor Ort.

Hier erfährst du mehr über Familie Vergara und ihre Mission!

 

Familie Bredow zurück aus Papua Neuguinea!

René kommt aus unserer Gemeinschaft. Nach seinem Theologiestudium war er zunächst Jugenreferent in Stuttgart, und nach seiner Heirat mit Elisabeth in Yorkshire/England. Von dort ging es nach Papua Neuguinea. Sie haben mit ihren vier Kindern dort für mehr als 20 Jahre in verschiedenen Gebieten gelebt und gearbeitet. Ihre Aufgaben waren dort:

Heute ist René Pastor in der Stadtmission Darmstadt-Eberstadt und mit verschiedenen Aufgaben für die Liebenzeller Mission unterwegs. Gleichzeitig baut er ein Netzwerk auf, dass ehrenamtliche Mitarbeiter in der Arbeit mit Assylanten und Immigranten unterstützt und schult.

Ehepaar Riedel in Malawi

Bengt und Eileen Riedel haben sich beim Studieren in Bad Liebenzell kennengelernt. Bengt hat an der Internationalen Hochschule Liebenzell Evangelische Theologie studiert und Eileen hat an der Interkulturellen Theologischen Akademie ihre Ausbildung gemacht. Nach einem Jahr als Gemeinschaftspastor sind sie 2021 zu ihrem Einsatz in Malawi aufgebrochen.

Dort werden sie in der Gemeindearbeit und später in der theologischer Schulung mitarbeiten.

Hier erfährst du mehr über ihre Mission

App - Empfehlung

Bleib mit der Liebenzeller Mission verbunden.