Zum Hauptinhalt springen

Nächste Generation

Miniland (0-4 J.)

Mittwoch um 16:30 - 18:00 Uhr 

Nicht nur die Kleinen sind willkommen sondern auch ihr Eltern seid Herzlich eingeladen. Für die Kids gibt es eine große Auswahl an Spielzeug und für Erwachsene gibt es die Möglichkeit andere Eltern bei einer Tasse Kaffee (wahlweise auch Cappucino oder Latte Macchiato) kennenzulernen.

Leitung: Saskia Ott / Corina Lübker

Abenteuerland (5-7 J.)

Mittwoch 16:30 - 18:00 Uhr

Parallel zum Miniland findet für die etwas Größeren ein extra Programm statt. Dich erwarten spaßige und manchmal auch herausfordernde Spiele, Musik zum mitmachen, eine Kreativ erzählte Geschichte und natürlich auch etwas zum Snacken.

Leitung: Katja Wegt

Die Durchstarter (8-12 J.)

Donnerstag 16:00 - 17:30 Uhr

Bei den Durchstartern ist der Name Programm. Nicht nur bei den vielen Bewegungsspielen, sondern auch mit Gott. Denn bei den Durchstartern wollen wir wettkämpfe bestreiten, als Team zusammenwachsen und uns einfach nur bewegen. Was das alles mit Gott zu tun hat kannst du bei uns herausfinden.

Leitung: Mathias Seitz

Jugendkreis SWAT (14-18 J.)

SWAT steht für Special Words and Action for Teens.

Swat ist ein Jugendkreis, in dem wir gerne diskutieren und Themen etwas genauer unter die Lupe nehmen. Also du bist oft anderer Meinung? Dann bist du bei uns genau richtig. Dabei ist uns eins aber wichtig. Gegenseitige Wertschätzung und eine gute Gemeinschaft untereinander. Finde Freunde, lerne Gott kennen & habe jede Menge Spaß.

Treffpunkt: jeden Freitag um 18:30-20:00 Uhr
Leitung: Mathias Seitz

Winter-Insel (0-6 J.)

Indoorspielplatz in der kalten Jahreszeit

Die Winterinsel steht für Begegnung, Gespräche und jede Menge Spaß für Groß und Klein. Hüpfburg, Bällebad, Bobbycarbahn und Co warten wieder auf die Kinder. Auch unser gemütliches Begegnungscafé lädt euch wieder zu Kaffee & Kuchen ein.  Auch könnt ihr die Winter-Insel wieder Samstag von 15-18 Uhrf ür eure Feiern mieten (Übergabe um 14:30 Uhr).

Kontakt & Vermietung: Sonja Becker
Zeitraum: 03.11.-15.12.23 & 19.01.-23.02.24
Aktuelle Infos hier auf Facebook

Flyer
 

Ferienspiele Mühltal (7-13 J.)

In der ersten Sommerferienwoche vom 24.-28. JULI 2023 (13:30-18:00 Uhr). An Board können alle Kinder von 7 bis 13 Jahren kommen, die mit uns auf die Suche nach dem wahren Schatz aufbrechen möchten. Euch erwartet ein unvergessliches Abenteuer mit Spiel, Theater, Musik, Basteln, Werken und natürlich jeder Menge Spaß. Auch ein Ausflug in den Freizeitpark Tripsdrill ist wieder geplant. Wir setzen die Segel mit euch von Monatg bis Freitag jeweils von 13:30 – 18:00 Uhr

Leitung: Verena Kranz und Markus Schöttler

App - Empfehlungen

Unser Landesjugendverband

Wir Arbeiten in unserer Kinder- und Jugenarbeit mit dem Landesjugendverband EC Rhein-Main-Saar Landesverband e.V. zusammen. Die u.a. coole Aktionen für Groß und Klein veranstalten und unsere Mitarbeiter schulen.