Zum Hauptinhalt springen

Nächste Generation

Miniland (0-4 J.)

Mittwoch um 16:30 - 18:00 Uhr 

Nicht nur die Kleinen sind willkommen sondern auch ihr Eltern seid Herzlich eingeladen. Für die Kids gibt es eine große Auswahl an Spielzeug und für Erwachsene gibt es die Möglichkeit andere Eltern bei einer Tasse Kaffee (wahlweise auch Cappucino oder Latte Macchiato) kennenzulernen.

Leitung: Saskia Ott / Corina Lübker

Abenteuerland (5-7 J.)

Mittwoch 16:30 - 18:00 Uhr

Parallel zum Miniland findet für die etwas Größeren ein extra Programm statt. Dich erwarten spaßige und manchmal auch herausfordernde Spiele, Musik zum mitmachen, eine Kreativ erzählte Geschichte und natürlich auch etwas zum Snacken.

Leitung: Mathias Seitz 

Die Durchstarter (8-12 J.)

Donnerstag 16:00 - 17:30 Uhr

Bei den Durchstartern ist der Name Programm. Nicht nur bei den vielen Bewegungsspielen, sondern auch mit Gott. Denn bei den Durchstartern wollen wir wettkämpfe bestreiten, als Team zusammenwachsen und uns einfach nur bewegen. Was das alles mit Gott zu tun hat kannst du bei uns herausfinden.

Leitung: Mathias Seitz / Lennart Riedel

Jugendkreis SWAT (14-18 J.)

SWAT steht für Special Words and Action for Teens.

Swat ist ein Jugendkreis, in dem wir gerne diskutieren und Themen etwas genauer unter die Lupe nehmen. Also du bist oft anderer Meinung? Dann bist du bei uns genau richtig. Dabei ist uns eins aber wichtig. Gegenseitige Wertschätzung und eine gute Gemeinschaft untereinander. Finde Freunde, lerne Gott kennen & habe jede Menge Spaß.

Treffpunkt: jeden Freitag um 18:30-20:00 Uhr
Leitung: Mathias Seitz / Markus Schöttler, Flyer

Winter-Insel (0-6 J.)

Indoorspielplatz in der kalten Jahreszeit

Die Winterinsel steht für Begegnung, unverbindliche Gespräche und jede Menge Spaß für Groß und Klein. Neben Hüpfburg, Bobbycarbahn und jede Menge Spielzeug steht unsere Einladung sich gemütlich in den Cafebereich zu setzen und bei einem Stück Kuchen eine Tasse Kaffee zu genießen. So hat die ganze Familie etwas von der Winterinsel.   

Kontakt: Mathias Seitz
Die Winter-Insel Samstag nachmittags mieten: Sonja Becker
Zeitraum: 05.11.-17.12.2021 & 14.01.-25.02.2022
Aktuelle Infos hier auf Facebook

 

Ferienspiele Mühltal (7-13 J.)

Sommerferienprogramm vom 25. - 29. Juli 2022 (13:30-18:00 Uhr)

Nach den Ferienspielen ist vor den Ferienspielen, also könnt ihr euch den Termin schonmal merken und in eure Urlaubsplanung berücksichtigen. Die Vorbereitungen starten bald wieder, damit auch im Sommer 22 wieder geniale Ferienspiele stattfinden können. Anmelden könnt ihr euch demnächst hier.

Leitung: Jan Lübker und Mathias Seitz

Unser Landesjugendverband

Wir Arbeiten in unserer Kinder- und Jugenarbeit mit dem Landesjugendverband EC Rhein-Main-Saar Landesverband e.V. zusammen. Die u.a. coole Aktionen für Groß und Klein veranstalten und unsere Mitarbeiter schulen.